Fritz ist wieder da Wie aus dem Nichts ist er aufgetaucht, als hätten ihn Aliens herbeigezaubert. Er blödelte etwasmit den anderen Jungs herum und sah ganz o.k. aus. Na ja, etwas krank wirkte er schon. 2 Wochen war er in der Quarantäne. Jawohl, er hatte Corona trotz der 2 Impfungen. Aber jetzt scheint es ihm wieder besser zu gehen...

Kommentare (7)

Du bist doch Lisa und hast gesagt das du verfickt nochmal AUFHÖREN wolltest mit dem Spam😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡

Neij, ich bin die Freundin von Lisa

Und das soll ich dir glauben? Nie im Leben! Du bist Lisa und hälst dein Versprechen schon wieder nicht 😒

Sorry du hast recht ich wusste halt nicht was ich schreiben soll :(

Also lass es und sage zum ersten mal die WAHRHEIT!

Wenn du nicht weißt, was du schreiben sollst... dann schreib nichts! So einfach ist das, Lisa.

Woran mag das wohl liegen? Wohl an Spam und solchen Trollaktionen wie "Q(u)idditchgirl"...