Was ist der Unterschied zwischen einer Pizza und einem Emo?

Die Pizza schneidet sich nicht von selbst.

Kommentare (8)

Emo = emotional hardcore. Eine Jugendkultur, deren Markenzeichen ist, dass ihre Anhänger sich besonders sensibel zeigen. Deswegen wird ihnen u.a. nachgesagt, dass sie die ganze Zeit traurig wären und sich ritzen würde.

Hart aber auszuhalten... 😉

Vielen Dank @Hannes für deine Erklärung, @Her ihr! das ist gut!

Emo ist eigentlich nichts anderes als Sturm und Drang. Wer in Deutsch "Die Leiden des jungen Werther" oder "Kabale und Liebe" lesen musste, weiß, was ich meine. Gefühle zeigen war bei Jugendlichen auch schon vor 250 Jahren in!

@Hannes bin ich jetzt hier in einem Deutsch oder GL Unterricht gelandet oder was ist soll das bedeuten

Was ist GL? Meinst du vielleicht GK (Gemeinschaftskunde)? Und Hermine, was ist eigentlich los heute? Du bist doch sonst nicht so motzig?

Und erklärt hab ich es deshalb, weil direkt vor mir jemand gefragt hatte, was Emo ist. Aber der Kommentar war von einem Fake-Account, der jetzt gelöscht ist, deswegen ist der Kommentar auch weg.