Was macht eine Bombe in Treppenhaus? - Hochgehen!

PS: Ich hab bald keine Lust mehr es zu wiederholen, aber 1. Lass den Spam @Anonym, @Freudiger Belgier, @Paul stinkt (wahrscheinlich alles ein und dieselbe Person) und noch weitere, ihr macht diese Seite kaputt, also lasst es! Wenn ihr das genau so sieht könnt ihr gerne ein Like geben, ich hoffe es wird bald besser😔

Kommentare (20)

Vor einem Monat war diese Seite noch so schön 😕

Und 2. Hört auf mich zu faken, ich würde nie so schlimm anderd Leute beleidigen.

Und 3. Nochmal eine Erklärung was Spam und was kein Spam ist🙄 Kein Spam ist wenn man in Kommentaren etwas schreibt. Spam ist wenn man einen Beitrag veröffentlicht der kein Witz ist. OK ist aber wenn man erst einen Witz schreibt und dann eine Information.

Das war nicht ich, ihr könnt glauben was ihr wollt. Es gibt einfach so viele Anonyme Personen auf dieser Seite

Ich muss schnell noch einen Beitrag veröffentlichen

Ich meinte auch nicht dich sondern einen anderen @Anonym, also musst du dich nicht angesprochen fühlen und ein dislike geben. Nebenbei habe ich das schonmal gesagt das ich nicht dich meine.

Okay, das Dislike ist entfernt.

@Quidditchgirl Ist halt ein hobbyloser Spamer der irgendwelche Beleidigungen erfindet😒

ja bin voll dabei! vor knapp einem jahr war due seite voll mit witzen und jett ist es nur eine platvorm wie discord nur ohne reden!

seid ihr alle gay?

Danke für 19 Likes ❤️