Geht ein Staubsaugervertreter auf den Bauernhof. Er schüttet einen Sack Staub aus und sagt: "Alles was mein Staubsauger nicht aufsaugt, esse ich.

Daraufhin die Bäuerin: „Ich hole Ihnen einen Löffel, wir haben nämlich gerade keinen Strom.“

Witz zu ende, wer nicht weiter lesen möchte liest einfach nicht weiter, jedoch ist das wichtig was ich geschrieben habe. • • • Bitte hört auf zu spamen, es ist echt sch** für die jenigen, die sich sehr viel Mühe geben und versuchen jeden Tag Witze rauszubringen. Während andere hier spamen und respektlos sind, das ist echt traurig. Früher war es eine Seite, wo NUR Witze veröffentlicht wurden und nicht wie jetzt, überall nur noch Spam. Es gibt einige, die denken, es gehört zu Spam wenn man in den Kommentaren schreibt, so ist das aber nicht. Statt extra nochmal ein Witz zu veröffentlichen mit Spam, könnt ihr die Kommentare Funktion nutzen, denn das würde die Seite immerhin nicht vermüllen. Oder ihr geht auf eine andere Chat Seite, wo ihr miteinander Chatten könnt oder ihr veröffentlichen einen guten Witz und dann in den Kommentaren chatten. Aber extra dafür ein Beitrag wie „Was geht, ihr blabla“ oder „ich mag blabla mögt ihr das auch“ zu veröffentlichen sorgt dafür, dass die Seite nur noch aus Spam besteht. Es gibt da noch eine Möglichkeit, dies wäre, auf die neue FUNKTION zu warten, wo es auch die Abteilung Chat gibt. Es gibt da noch eine Möglichkeit, ich will jetzt nicht unhöflich rüberkommen, aber ihr verpisst euch einfach. Ich BITTE euch, hört bitte auf zu spamen. Das was ich geschrieben habe ist kein Spam, denn ich habe am Anfang ein Witz geschrieben ;)**

#GegenSpam

Kommentare (19)

Sorry für die so vielen Rechtschreibfehler😅

Sehe ich genau so, manche machen sich auch einfach einen Spaß daraus zu Spamen🙄

Aber ich werde auf dieser Seite bleiben #GegenSpam

Übrigens, frohe Weihnachten dir

@Robin dankeschön :) dir auch frohe Weihnachten🎄☃️❤

Danke dir auch frohe Weihnachten🎄☃️❤

ich heise zwar nicht gegenspam aber ja gegenspam

Das was du unter deinem Witz schreibst ist spam. Du sagst das der 2 Zeilen witz deinen fetten text rechtfertigt. Also gut das heißt ich kann so viel spamen wie ich will solange ein kurzer witz davor ist. Aha ergibt definitif sinn cap. Wer seit ihr eigentlich man. Was denkt ihr das ihr seit mit euren #gegenspam im namen. Was denkt ihr bewirkt ihr damit. Ich sitz vor mein laptop und lach euch aus. Wie paar loste versuchen wollen das hier nix unnötiges geschreben wir. Hahahah so dumm.

Vorallem wenn ich ankomm und sagt joo mach 5 liegestütz macht du die auch nicht genuso wenig hör ich auf dich wenn du sagts schreib nix unnötiges. Bro ich schreib in die kommis was ICH will ya sibbi und nicht was mir weirde leute sagen die denken sie wären was. Genauso schreibe ich wenn ich einen neuen witz mach da rein was ICH will. Und wenn ich hier mit jemand chatte dann ist es so. Und wisst ihr was das lustige ist

Euch hat das am wenigsten zu interessieren. Man wer seit ihr erfinder der seite oder was hahaha. 4real macht euch ein discord server und bewerbt euch als mods dann habt ihr wenigstens sinnvolle arbeit.

Das Ding ist du sagst alle die spamen sollen sich verpissen. Broooo jetzt ma im ernst verpiss du dich doch wenn du ein problem damit hast. HAHAHAH wer zum fick bist du das du sowas sagst. Mach das #gegenspam aus deinem namen und mach #GSSC aka GegenSpamSindClowns

Wie Montegodrip versucht Aufmerksamkeit zu bekommen😂😒

Der Witz ist sowas von 🤮