3 schiffbrüchige Engländer stranden auf einer Kannibaleninsel im indischen Ozean.

Sie werden relativ schnell von den Kannibalen bemerkt und dann auch gefesselt.

Der Kannibalenstamm hat eine Übersetzerin, die ihnen erklärt, dass wenn sie eine Aufgabe bewältigen, man sie als Teil des Stammes ansehen würde. Sie werden dann nicht verspeisen.

Und die Aufgabe ist, dass jeder von ihnen 10 Früchte von der gleichen Sorte auf der Insel finden und zurück bringen soll. Dann gäbe es weiter Anweisungen.

Der erste Engländer, kommt mit 10 Äpfeln wieder. Er wird angewiesen, sich diese hinten einzuführen, ohne einen Mucks zu machen. Wenn er was sagt oder nur ein Geräusch macht, wird er verspeisst.

Leider schafft er es nicht, sich die Früchte still reinzuschieben. Er fängt er, vor lauter Schmerzen, an zu wimmern. Die Kannibalen haben ihn dann zum Abendessen verspeist.

Später treffen sich der erste und zweite Engländer im Himmel.

Fragt der Erste: „Oh, du hast es auch nicht geschafft. Welche Früchte hast du gefunden?“

Sagt der zweite Engländer: „10 kleine Beeren. Leider habe ich es nicht geschafft still zu sein.“

Sagt der Erste: „Aber so kleine Waldbeeren tun doch nicht weh.“

Sagt der zweite Engländer: „Stimmt. Aber als ich unseren anderen Freund mit 10 Ananas zurückkommen sah, musste ich lachen.“

Kommentare (26)

Ihr seid doch Teenager, oder? Seid Ihr um diese Zeit denn nicht in der Schule 😱

Noch diese Woche Ferien und die nächsten 3 Wochen habe ich Praktikum :)

Jenny, warum schickst Du mir den Emote "🤦"

Als Ihr kommentiert habt, saß ich nämlich in der Schule

Deswegen war ja das komisch

Ich hab erst am 10. wieder Schule. \_(ツ)_/ @BleibzuHause#GegenSpam was machst du für ein Praktikum?

@Alex habt ihr Praktikum oder so, als werdet ihr auch irgendwann Praktikum machen?^^

Du musst nicht #GegenSpam mit schreiben :)

@BleibzuHause ja, wir werden auch Praktikum machen.

@Alex weiß du schon was du machen möchtest?

Ja, ich will was mit designen machen.

@Alex nice ich hoffe du findest ein Platz :)

O wie cool, ich hab schon mein Praktikum. Das war beim Handwärker, ich liebe es zu Programmieren 🥰😍

Aber eigentlich wollte ich auch Designen und Kindergarten machen nur es waren keine Plätze mehr frei