Ich habe auf meinem Handy ein Lied von Helene Fischer als Weckton eingestellt.

Jetzt wache ich automatisch 5 Minuten vorher auf, um das nicht hören zu müssen.

Kommentare (53)

hahah geil

Ich kenn nur Casino Royale, aber gut, bin wohl zu alt....

Ich spiele lieber mit weichen Teilchen...

Er meint Titten...

Ich hasse sie! Ernsthaft

Wie cool!!! Du warst damals ja schon richtig hübsch!

Und woher willst du jetzt genau wissen, wer da @Fritzchen #GegenSpam war?

Und @Fritzchen #GegenSpam unter dem Video steht aber, dass das Video vor 3 Monaten hochgeladen wurde. Der Titel ist außerdem „Wandertag am 23.09.2021“. Das war von einer 7. Klasse, so wie auch @Lara #GegenSpam erwähnt hat.

Wen meinst du hier, @Felix 💜 #GegenSpam?

Hah, das glaube ich dir nicht Felix 🤣 Das war ein Erwachsener und du sagst ja dass du erst 16 bist. Ich kann ja auch angeben, dass ich einen YouTube Kanal habe und in Wirklichkeit ist es nicht mein Kanal. Ich bin ja auch nicht die Einzige, die Jana heißt.

O das heißt also Fritzchen ist eigentlich ein Mädchen???

Viele schätzen mich sehr alt, da ich recht groß bin und mehr Bart habe, als Andere

Florian S. Echt?! Bestimmt eher nicht!.

So wie es sich anhört, bist du Kein Schlagerfan....:)

Florian S. = Florian Silbereisen.

Morgen in der Zeitung:

SIPBEREISEN HASST FISCHER!

HELENE HAT SCHEIDUNG EINGEREICHT, DA IHR FLORIAN IHRE MUSIK VERABSCHEUT!!!