Der Sohn zu seinem Vater ich glaub du brauchst ne Brille! Der Vater warum??? Sohn ich höre Mama in der Nacht rufen ja da gibst mir gibst mir falsches Loch! Vater😬😶

Kommentare (12)

Stichwort anal statt vaginal - da hilft auch eine Brille nichts. Wetten, er hat sich diesen Witz selbst ausgedacht? Sowas kann lustig sein, wenn man mit Freunden herumblödelt. Aber in geschriebener Form funktioniert das nicht mehr.

Selber hat er sich den nicht ausgedacht denn den Witz gibt es schon sehr lange und es ist ein Witz soweit ich weiss also bei mir kommt er echt oft vor wenn ich nach Witzen im Internet schaue

Was ist überhaupt mit falsches Loch gemeint? Der Scheideneingang??? Ist das nicht etwas respektlos, das "Loch" zu nennen

Wenn man sich vorstellt, dass manche Menschen oral und anal machen 🤢🤢🤢🤢

Bin auch der Meinung, dass "Loch" kein schönes Wort dafür ist!

Ok ich mache nächtelang einen besseren Witz tut mir leid dass ihr ihn nicht so gut fandet

Nächstesmal