Kommentare (127)

Wie meinst ?😒etwa wegen der ACH SO TOLLEN IMPFUNG ?

Das hoffe ich... Langsam hab ich wirklich die Nase voll ☺️

Wers glaubt wird selig...

Jenny dein Profilbild ist voll schön

Nein, wegen den Nebenwirkungen

Ich lass mich auch nicht impfen

Ich bin Genesen und werde mich danach auchg nicht Impfen lassen...

Ich lasse mich vielleicht irgendwann impfen. Aber nur wenns wirklich sein muss. Irgendwie hab ich keine Angst vor normalen Impfungen aber vor der Corona- Impfung schon ☺️

Ich finde die Leute denken das sie sich nicht mehr damit infizieren können was aber nicht stimmt man kann sich immer infizieren

Geimpft , genesen oder auch beides nicht man kann es immer bekommen

Ja das ist halt das problem...

Ja, der "Kronenvirus" ist echt total schlimm.

Es hat sich ja heraus gestellt das er im Labor gezüchtet wurde und ihn jemand freigelassen hat ohne etwas zu sagen

Sorry aber das glaube ich nicht...

Das das so krass wird, hätte ich nicht gedacht...Es ist ja schließlich eine Witzeseite und dies war mein Witz, der hier bestimmt noch nicht steht

Und die Impfung geht mir am Arsch vorbei, wer es macht, kann es machen, wer nicht, ist mir auch Jacke...ich bin 3 Mal geimpft und habe dadurch nur Vorteile

@Jenny, bei Deinem letztem Kommentar gebe ich Dir Recht

Die Impfung schützt nicht gegen oder vor Corona und verändert auch nichts in der Genetik, es verkürzt nur die Zeit des Ausbrechens der Symptome...meine Quelle: mein Onkel

Die Impfung schützt euch davor schwer zu erkranken, wenn ihr euch ohne die Impfung mit Corona infiziert könntet ihr vielleicht Langzeitfolgen bekommen. Oder einfach sterben.

Es ist aber nicht bewiesen

Naja das die Impfung wirklich lengzeitfolgen verhintert

@klausdiemaus Du hast Unrecht

Funfact: Langzeitfolgen konnten noch nicht festgestellt werden, da die Leute schon tot sind oder keine Ausbrüche haben

Beim DRK hier zum Beispiel ist in letzter Zeit nicht Einer an Corona gestorben und sie sind alle geimpft

Das stimmt, aber wenn Corona schwächer verläuft als ohne Impfung, dann kann man davon ausgehen, dass es auch weniger Langzeitfolgen gibt.

Das meinte ich mit: Es ist aber nicht bewiesen

Der Norovirus und Influenzer ist gefährlicher als Corona

Ich halte an meiner Quelle fest...Es ist bescheuert, nur seine eigene Meinung zu vertreten

Und sich nicht von Tatsachen oder Quellen abhalten

Ich sage das gelcihe wie Felix den iuch hatte corona und ich bin noch nicht geimpf und habe bis jetzt keine folge

Keine meiner 3 Impfen hat bei mir Schmerzen ausgelöst oder dergleichen Dinge...meine Mutter hatte bei allen 3 Impfen und bei der Boosterimpfung Beschwerden

Das liegt aber daran, dass ich ein Mann bin und Sie eine Frau

Und Mädchen in der Pubertät trifft es am extremsten mit der Empfindlichkeit...weil Mädchen schwächer gebaut sind und anfälleriger sjnd

Es KANN zu Langzeitfolgen kommen. KANN KAAAAHAAAAANNNNN

Ich habe btw ein Schmerzempfinden von -70%

Alter, Du musst auch alles auf die Goldwaage legen

Natürlich lege ich das auf die „Goldwaage“, wenn du mir etwas Falsches vorwirfst.

Also ich für impfen!

Außerdem ist das Querdenker-Quatsch.

Ich finde Jeder sollte das machen was er für richtig hält

Yop, auch, wenn es eine indirekte Imlfpflicht gibt

Schnuckis, woher nehmt ihr bitte diese Fehlinformationen? Dass das Virus im Labor gezüchtet und freigelassen wurde? Oder dass die "ach so tolle Impfung" Nebenwirkungen und Langzeitfolgen mit sich bringen würde?

Lily da geb ich dir Recht jeder hat seine eigenen Meinung und kann denken und machen was er will

Wenn Leute z.B. rauchen oder Steriode nehmen, kümmert es sie herzlich wenig, was drin ist und was es bewirken kann. Aber bei einer Impfung, die an mehreren tausend Probanden getestet wurde, bevor sie auf den Markt kam, wird rumgeheult. Was ist denn das bitte für eine Doppelmoral?

@Mona nicht böse aber wer will sagen das es Fehlinformationen sind ? Und wenn sag du doch was denn die richtigen Infos sind ?

Es wurde im Labor gezüchtet und freigelassen

Diese Information habe ich von meinem Onkel

Und es gibt sehr extreme Nebenwirkungen von den 3 Impfen

Vor allem das Ausgelaugt-Sein-Symptom ist an oberster Stelle

Genau darum geht es. Solange man so etwas nicht weiß, sollte man sein Halbwissen nicht herumposaunen. Schon gar nicht auf einer Seite, auf der viele Minderjährige unterwegs sind, die noch empfänglicher für solche Parolen sind.

Felix, und woher weiß dein Onkel das so genau? Und du meinst doch nicht etwa den einen Tag, den man sich schlapp fühlt? Denn das kann man auch bei anderen Impfungen haben. Oder lässt du dich nicht gegen Tetanus, Hepatitis und FSME impfen?

Leute, nicht böse gemeint, aber seid vorsichtig mit solchen Behauptungen.

Alles klar.....mein Onkel arbeitet in einem Labor zur "Berechnung des Cov II" und weiß mehr als Du und hat mir eine Menge erklärt und Diagramme gezeigt...ich habe schon Beginn 2018 von dem Coronavirus 'was gehört und durfte das nichtmal in der Schule erzählen

Also halte Dich bitte etwas zurück, okay???

Ich bleibe an den Studien, die mein Onkel mit seinem Team aufstellt und überhöre Sachen, die sich andere Leute ausgedacht haben oder für sich als die Wahrheit finden

Du hast also ca. zwei Jahre vor dem Ausbruch etwas davon gehört?

Das Ausgelaugt-Sein-Symptom tritt so ca. ab 4 Stunden nach Eintreffen der Impfung ein und kann sich je nach aktueller Lage ändern (beim Schlaf bekommt man nichts mit...wenn man gerade nur runsitzt kann das sehr anstrengend sein...wenn man gerade isst, kann man es gut wegstecken

Darüber bin ich aber nicht gerade Stolz...Der Gedanke hat mich eher erschauderd, da die Leute dort schon herausgefunden haben, dass es bis 2025 ein Problem sein wird und jetzt erzählen irgendwelche Leute, das Virus ist bald weg

Aha. Und zu welchem Zweck sollte man so etwas im Labor züchten? Was verspricht man sich davon?

Ein Virus kann man nicht töten, man kann Leute nur dagegen immun machen...aber ein Virus lebt vom Wirt und wenn Dieser stirbt, dann sucht sich das Virus auf Deutsch gesagt einen Anderen

Du hast doch dort oben geschrieben, das Virus sei bis zum Ende des Jahres weg. Wenn du solche Behauptungen nicht magst, warum wirfst du dann selbst damit um dich? Egal, ob ernst gemeint oder nicht.

Ja, das mit dem Wirt weiß jeder, der in der 7. Klasse in Biologie aufgepasst hat. Nochmal, welchen Nutzen sollte das haben, so etwas zu entwickeln?

Es wurde zum Töten von speziellen Lebewesen gezüchtet...eine Art Pestizide, was bestimmte Organismen zerstört und dann bricht das aus 😷😷😷😷

Alter, es ist eine Witzeseite und sollte keine Behauptung sein

Das, was ich dort oben geschrieben habe, sollte der Witz sein

Schließlich ist es eine Witzeseite

Auch auf einer Witzeseite bewegt sich so ein Spruch auf einem schmalen Grat. Mit etwas Pech wird er Verschwörungsheinis, Querdenker und besorgte Bürger nähren.

Das ist dir doch klar?

Die glauben eh nur das, was Sie hören wollen, dies hat Twitter, YouTube, Google und Reddit 2021 bestätigt

Du weißt ja sicherlich, wie die Konzerne sowas prüfen können

Das ist kein neues Phänomen... bereits im Mittelalter haben Leute vornehmlich das geglaubt, was ihnen am meisten Angst gemacht hat. Oder warum glaubst du wohl, hatte die Kirche das einfache Volk so gut im Griff? Weil man sie mit der Hölle und ähnlich netten Sachen ängstigen konnte... Verstehste?

Das war aber nur eine Vermutung, die zufälligerweise stimmte

Heute können das verschiedene Konzerne nachprüfen

Was denn? Welche Kommentare am häufigsten gelesen, welche Begriffe am häufigsten gesucht werden? Und was soll das jetzt beweisen?

Wie lange Du Dir Sachen anhörst...oder liest

Genug jetzt davon! Hast Du jetzt noch irgendeine Frage wegen des Virus'

Nein danke, mir ging es nicht darum, irgendwelche Sonderinfos vom Neffen deines Onkels zu erhalten. Auch keine Antworten, die sich um die Fragen herumwinden.

Sondern darum, dass hier nicht wieder solche Stammtischparolen über die Impfung stehen... Dass die Impfung nicht schützt und nur Nebenwirkungen hat... das steht hier schon weiß Gott oft genug.

Und Norovirus und Influenzer sind, wie bereits besprochen, schlimmer

"Influencer" sind schlimm, das ist auch meine Meinung. Was du meinst, ist Influenza. Schlaf schön, Felix.

Danke für die Berichtigung, bin gerade Müde und scheiße auf die Rechtschreibung, aber danke 😘

Sorry, aber der Vergleich mit Influenza und Norovirus ist Whataboutism. Was jetzt schlimmer ist, hat mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun.

Wenn man den Norovirus hat, ist man zu 86% tot

Es ging aber um Corona und um die Impfung, nicht wie tödlich andere Viren sind.🤦‍♂️

Danke, Klausdiemaus! Genau das meinte ich. Dieses "andere Viren sind aber schlimmer" lenkt vom eigentlichen Thema ab.

Wenn es z.B. um Metoo geht, sagst du ja auch nicht sowas wie "es werden aber auch Männer missbraucht, das ist genauso schlimm". Kann ja sein, dass das stimmt. Aber es hat halt mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun. Verstehste?

Ihr bekommt es einfach nicht hin 🤦🤦

Du kannst dir gerne so oft vor den Kopf hauen, wie du willst.

Vielleicht bemerkst du dann, wie dumm das ist, was du sagst.

Was ist dumm, es entspricht alles der Wahrheit

Bro, wir sind hier im Internet. Da kann man alles behaupten. Ich könnte auch sagen, dass ich Brad Pitt bin oder dass ich an der Hantelbank 100kg stemmen kann. Also nimm es nicht übel, wenn man dir nicht so ohne weiteres glaubt.

Und "mein Onkel hat mir das erzählt" reicht mir nicht zur Untermauerung. Wenn ich antworten würde "meine Tante sagt aber was anderes, und sie arbeitet im Gesundheitsministerium", würde dich das überzeugen?

Das mit dem "mein Onkel hat mir das erzählt" ist ja nicht mal eine vertrauenswürdige Quelle.

@Anonym das würde mich überzeugen und jetzt lässt mich doch schlafen es ist 22 Uhr durch -_-😢

Doch es ist eine Quelle, weil mein Onkel viel schlauer ist als ihr und die Seiten von solchen schlauen Menschen gemacht werden ... Die machen sich doch nicht von alleine

Musst es ja nicht lesen, kannst ja in die Heia.

Und gut, dass du so genau weißt, wie schlau die Leute hier sind... Es ist halt immer noch keine Quelle, die sich jemand von uns zunutze machen kann. Jemand, den ich nicht kenne, sagt, dass jemand anders was gesagt hat. Eher so meh.

Da kann ja meine kleine Schwester besser argumentieren als du, Felix. Sie weiß mit 9 Jahren schon, das wenn man ein Familienmitglied im Internet als Quelle nimmt, das es KEINE Quelle ist, Du kannst es uns ja nicht mal beweisen, das es richtig ist, was dein Onkel angeblich gesagt hat.

Könnt Ihr beweisen, dass Ihr mit Eurer Meinung richtig liegt ??

Ja, ist ja von vertrauenswürdigen Wissenschaftlern bewiesen. DAS ist nämlich eine gute Quelle.

Aber mein Onkel ist keine gute Quelle?

"Keine meiner 3 Impfen hat bei mir Schmerzen ausgelöst oder dergleichen Dinge...meine Mutter hatte bei allen 3 Impfen und bei der Boosterimpfung Beschwerden. Das liegt aber daran, dass ich ein Mann bin und Sie eine Frau. Und Mädchen in der Pubertät trifft es am extremsten mit der Empfindlichkeit...weil Mädchen schwächer gebaut sind und anfälleriger sjnd"

Genau so wird es sein, VICTORIA!