Die Polizei hat letztends einen Penis geschnappt. - Und weißt Du, was er gemacht hat? - Er hat gestanden. - - Hallo Spinnenmädchen 🤗, wollen wir schreiben 😘😍

Kommentare (90)

Ich wollte ja nicht spammen, deswegen musste ich irgendeinen Witz nehmen 😂

Hallo Felix!!! Gerne!!!

Müsli und Obst!!!

Der Faker war aber mal richtig fies!!!

Okay, ich esse idR Stulle und dann Salami auf der Butter

Ich dachte schon du bist das gewesen... Aber nur 1 Sekunde lang😘

Ich weiß auch nicht, wieso?? Mich zu faken ist schwer

Das jklingt auch lecker!!

Ja das liegt galueb ich daran das du immer besonders nett bist!!!

Das ist noch leckkerr!!!

Achso, Stulle ist Schnitte (mein Vater hatte da Einfluss auf mich, er ist gebürtiger Preuße und zog dann nach Berlin)

Außerdem achte ich sehr auf Rechtschreibung und falls ich etwas nicht richtig geschrieben habe, mache das hir

mein Opa ist auch Preusse deshalb kenne ich den Ausdrck

Also, dass Er Preuße war, nicht so cool 😂

Nija nicht preusse sonder abstammung!!!

Habe mir gestern einen Döner geholt...der ist da um 50¢ gestiegen der Preis und habe extra Zwiebel bestellt...das ist der Vorteil, wenn man mit Maske Unterricht hat

Ich habe verstanden😂😂😂

Ja stimmt!!! Ich komme heute gegn 15:00 muss aber 17:00 zum Kung-Fu!!

Wir schreiben heute die Physikarbeit!!!

Kann ich mit schreiben, ich mag Physik

Ja dann schreib für mich Physik!!!🤗🤗🤗

Die Geschichts Klassenarbeit war genial...habe mehr gelernt als gefordert 😂

😂😂 geht nicht wir haben heute Politik und Informatik, da kann ich nicht

Ist nicht so schlimm wie es sich anhört!!!(Kung-Fu)

Aber man braucht 1 Stunde nach Dresden das passt 😂

Schade😂😂

Ja das geht!!!! Wann kommst???😂😂😂😂

Kung-Fu von King-Kong...(das ist dramatisch zu lesen) so wie eine Ankündigung des Filmes im Fernsehen

Wir treffen uns beim Elbepark

Ist inodung😂😂😂

Was hast du heute für stunden???

Aber ich wette meinen Mama würde es sowieso nicht erlauben Außerdemm Bracut man eine Stunde bist nach Dresden!!!!

Oder nach Görlitz

Sitze gerade in meinem Porsche 911 Carrere gt 3 rs

Mit dem brauchste nur 'ne halbe Stunde

Aha dann fahr mal los😂😂😂

Hast du überhaupt schon ein Führerschein???

Du bist doch erst 16

Naja erst 16... Ich bin erst 12...

Aber ich würde dich vollgerne in live und farbe sehen!!!! Aber das geht ja nicht...😥😥😥

Ich wollte mich als Profilbild nehmen, aber da steht "Serverfehler"

Ich sitze ja auch nur im Auto

Das ist gut!!!! Es währe aber auch ein bisschen blöd wenn ich dich im Krankenhaus beschuechen komme😁😁😁

Das ist schade ich hätte dich gerne mal gesehen...

Naja wenn du los fährst obwohl du keinen Führerscheinb hast...

Wer hält schon einen Sportwagen an

Ich muss jetzt los... Bis heute Nachmittag😋😍😍😘🥰😍😘🥰

Ich nicht...😘

Felix lass die Pedoscheiße

Soll ich Dich melden oder kommst Du zur Vernunft?

Hallo Felix!!!!

Warte, ich mache nen Witz dann können wir schreiben

Ist inordnung

Alter Bruder

Ich gehe jetzt zu Kung-Fu!!! Komm 18:30 wieder weiß nicht ob ich da noch schreiben kan....

quack! quaaaaackkkk!