KEIN WITZ:Hey Leute vielleicht ist auch aufgefallen das ich in den letzten Wochen nicht aktiv war,vielleicht ist es euch auch nicht auf gefallen, jedenfalls wollte ich euch den Grund sagen. Ich hatte eine Lebensmittelvergiftung und zwar wegen eines Kandierten Apfel. (Ich weiß es ist wie Schneewittchen und so) Ich hatte mir die Seele raus gekotzt, im Krankenhaus haben sie mir gesagt dass ich dehydriert bin,meine Reaktion: "NATÜRLICH BIN ICH DEHYDRIERT, ICH HABE MIR DIE SEELE AUS DEM LEIBE RAUS GEKOTZT!!!" Dann sind erst mal nach meinem Geschrei, 2 Männer rein gekommen und haben sich in den Raum gestellt. Ärztin: "Oh ja dann, muss ich mal gucken und dich nochmal untersuchen aber ich bin gleich wieder da." EY die kam mit einer Spritze zurück.. (Der Rest dauert zu lange)

Kommentare (18)

mindestens 5 Likes dann erzähle ich den Rest

voll schlimm hahahaahahhhah

echt aber ist mir noch nie passiert zum Glück

Wow jetzt sind es 5 Dislikes wie schön(Aber jeder wie er will)

dings ist nicht dumm😡😡😡😡

Dumm hin oder her... solche Geschichten sind Spam.