Ein Deutscher kommt im Hotel an und bekommt das letzte freie Zimmer. Aber der Portier warnt ihn "in diesem Zimmer soll es spuken". Lächelnd wehrt der Deutsche ab und verbringt den Abend friedlich auf seinem Zimmer. Um Punkt 12 Uhr muss er auf die Toilette, als er über sich eine Stimme vernimmt: "Ich sitze über dir, und brauche Blut von dir". Schreiend flüchtet der Deutsche aus dem Hotel. Am nächsten Tag kommt ein Amerikaner im Hotel an und bekommt das letzte freie Zimmer. Der Portier warnt auch ihn "in diesem Zimmer soll es spuken". Lächelnd wehrt der Amerikaner ab und verbringt den Abend ebenfalls friedlich auf seinem Zimmer. Um Punkt 12 Uhr muss er auf die Toilette, als er über sich eine Stimme vernimmt: "Ich sitze über dir, und brauche Blut von dir". Schreiend flüchtet nun auch der Amerikaner aus dem Hotel. Wieder einen Tag später kommt ein Chinese im Hotel an und bekommt wieder das letzte freie Zimmer. Der Portier warnt ihn, wie schon die Männer vor ihm: "in diesem Zimmer soll es spuken". Lächelnd wehrt der Chinese ab und verbringt den Abend friedlich auf seinem Zimmer. Um Punkt 12 Uhr muss er auf die Toilette, als auch er über sich die Stimme vernimmt: "Ich sitze über dir, und brauche Blut von dir". Darauf der Chinese: "Ching chang, Ich sitze unter dir, und brauche Klopapier"

Kommentare (5)

Is klar Marlon Monroe ist 1950 geboren da gab es noch kein Humor

Ja 😂 Ein Wunder dass du noch lebst, Marilyn

💎Gangster 🐊

Is klar Marlon Monroe ist 1950 geboren da gab es noch kein Humor

Da gab es schon Humor

Nur andern als heute