Lehrer sind die besten! - Ich könnte mir nie vorstellen, da vorne zu stehen und den Kindern etwas zu erklären und dann sehen, dass 20 Schüler nicht 'mal zu mir schauen, 3 Schüler ihre Hausaufgaben nicht haben, immer 1 Schüler "krank" ist und 2 Schüler tuscheln.

Kommentare (13)

Naja bei mir is es so das all die Lehrer angst vor meiner Klasse haben 😅 Sie trauen sich nd mal einen Schritt in den Raum 🙈 aber unser neuer Sportlehrer ( der andere hat gekündigt ) ist mit uns BFF ich sag's euch alle lieben ihn wirklich alle !Er is soooo ein Ehrenmann er findet unsere Klasse sogar cool die anderen sind laut ihm zu Etepetete Schleimer Klassen 😅

OMG Cool das du so einen tollen Sportlehrer hast,🙂 unsere Sportlehrer sind die dümmsten Säcke überhaupt und kein Schüler von dem ich weiß mag die ☹️

Guter Witz 👍

Das tolle ist letzten Mittwoch hat ein Lehrer den wirklich keiner mag seinen Rentenschein unterschrieben JAAAAAA

Die ganze Schule mit den Lehrern hat es gefeiert

👏👏👏Supie 👍ich wünschte meine Sportlehrer würden das auch tun…

🤦‍♀️

Heißt sowas wie einerlei glaube ich

Isso 😂