Was sind vier Frauen in der Küche?

•Artgerechte Haltung!

- Ich möchte Niemanden beleidigen. Es ist nur ein Witz. Nehmt ihn bitte mit Humor 😅

Kommentare (29)

Man sieht diesen einen erbärmlichen Like 😂😂

Aber das wird schon, ich habe gar keine Bewertung abgegeben

Ja der Like ist von mir 🤣🤣🤣

Dann findest du den Witz halt lustig 👍

Süß, wie hier einige Kiddies glauben, dass Likes wirklich etwas darüber aussagen, ob ein Witz gut ist. Sie sagen mehr darüber aus, ob ein Witzeschreiber beim Pöbel beliebt ist, oder ob sich jemand Likes gekauft hat, oder ob es gerade wieder in ist, immer ein Dislike zu geben...

Das ist doch schön, dass du so empfindest.... Meine Güte ughhhhhhhhhhhhh

Kein Wunder. Ich lese hier nämlich schon mehrere Jahre mit und habe all diese Phänomene schon gesehen. Also mal ruhig mit den jungen Pferden.

Jaja, du langweligst mich 🤦‍♀️😒🥱🥱

Doch, du bist ja der, der die Langeweile hat.

Wieso ist das mein Pech? 🥱

Weil du trotzdem immer wieder hierher zurückkehrst, obwohl ich dich doch angeblich langweile... du kannst nicht anders

Ich unterhalte mich halt gerne

...und du hast gerne das letzte Wort

Das macht es nicht weniger wahr ^^

Meeeega Witz, Like