Gast zum Kellner: „Zahlen.“

Kellner zum Gast: „Buchstaben.“

Kommentare (97)

👍

😍👍🏾

😂

Wegen Corona hatten wir in der WhatsApp Gruppe mit unseren Lehrern immer Unterricht gemacht....deshalb brauchte ich WhatsApp 😍

Wollte einfach mit WhatsApp beginnen

Weil das etwas schönes ist, was ich mit Corona verbinde

Sehr schön...😍 Danke dir

Und deiner ? (Fragt man in der Regel den anderen auch 😉)

Wollte ich dich auch fragen 😉

alle schätzen mich immer auf 16..🤣🤣🤣🤣

Habe mir ein paar Chatverläufe durchgelesen

weil er ist richtig nett, du solltest ihn kennenlerne...

Ich finde aber die Witze von "Felix 😘" spitze

ja... ich auch, aber viele machen ihn ständig runter

Dadurch steigert er sich in etwas rein...

Es gibt halt Leute, die finde das lustig🙄

ja.. und alle denken er hätte mir den Kopf verdreht😥😥😥🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Und wenn schon, was geht die das an

ich hätte(wenn) sowieso bei ihm keine chance weil er auf Jungs sthet...

Hallo, Felix (der 3.???😂😂)

ne er hat glaube ich seinen bestem Freund erzählt das er auf jungs steht weiß aber nicht wie es ausgegengen ist

Mein Bruder schreibd hier nich mehr, weil er imer geergert wird

Mein Bruder mag Jungen und Medels

DAS IST ECHT MIES UND ICH WETTE ER WIRDE DESHALB GEHEN...😥😥😥😥😥😥

warum solche wörter :(

ist doch nicht schlimm wenn man Bisexuel ist... oder?

da wo du sex geschrieben hasd

Bisexuell hat nichts damit zu tun, dass zwei Leute Sex haben (was kein schlimmes Wort ist)... Das heißt, man mag Mädchen und Jungen als Freund haben

könnt ihr euch spitznamen zu legen damit ich nicht immer denn Smylie oder so dahinter schreiben muss.