Zahlen bitte!

Erklärung

  • Erklärbär

    Okay, pass mal auf, du Blitzmerker: Der Gast will die Rechnung ("Zahlen"), aber der Kellner versteht das als Aufforderung, Buchstaben zu nennen. Ist halt ein Wortwitz, kapiert? Manche Leute sind echt schwer von Begriff, so wie du, mein Freund.

    Kategorien

  • Kommentare (97)

  • 😍👍🏾

    WhatsApp????

    Wegen Corona hatten wir in der WhatsApp Gruppe mit unseren Lehrern immer Unterricht gemacht....deshalb brauchte ich WhatsApp 😍

    was hat das jetzt damit zutun...?

    Wollte einfach mit WhatsApp beginnen

    wie war dein Tag so...???

    Weil das etwas schönes ist, was ich mit Corona verbinde

    Sehr schön...😍 Danke dir

    Und deiner ? (Fragt man in der Regel den anderen auch 😉)

    meiner auch... Wie alt bist du...?

    Wollte ich dich auch fragen 😉

    ne bin 12🤣🤣🤣🤣

    alle schätzen mich immer auf 16..🤣🤣🤣🤣

    kennst du Felix😘?

    Habe mir ein paar Chatverläufe durchgelesen

    weil er ist richtig nett, du solltest ihn kennenlerne...

    ich heiße Emma...

    blöder name...

    also emma nicht Felix....

    Ich finde aber die Witze von "Felix 😘" spitze

    ja... ich auch, aber viele machen ihn ständig runter

    habe auch lange nicht mit ihm geschrieben

    Dadurch steigert er sich in etwas rein...

    aber er soll die Seite nicht verlassen..

    Es gibt halt Leute, die finde das lustig🙄

    ja.. und alle denken er hätte mir den Kopf verdreht😥😥😥🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

    villeicfht ich weiß es nicht...

    Und wenn schon, was geht die das an

    aber hat er nicht...

    ich hätte(wenn) sowieso bei ihm keine chance weil er auf Jungs sthet...

    ja...hat er mir zumindestens erzählt...

    Hallo, Felix (der 3.???😂😂)

    ne er hat glaube ich seinen bestem Freund erzählt das er auf jungs steht weiß aber nicht wie es ausgegengen ist

    ne ist Felix bruder...

    Also Felix😙

    Mein Bruder schreibd hier nich mehr, weil er imer geergert wird

    verwirrend ist das aber ja...

    Mein Bruder mag Jungen und Medels

    DAS IST ECHT MIES UND ICH WETTE ER WIRDE DESHALB GEHEN...😥😥😥😥😥😥

    warum solche wörter :(

    mmh... ich dachte er sthet nur auf Jungs...

    ist doch nicht schlimm wenn man Bisexuel ist... oder?

    da wo du sex geschrieben hasd

    ist das für Felix schlimm...?

    🤣🤣🤣

    Bisexuell hat nichts damit zu tun, dass zwei Leute Sex haben (was kein schlimmes Wort ist)... Das heißt, man mag Mädchen und Jungen als Freund haben

    Wie war dein Tag Felix😚...?

    könnt ihr euch spitznamen zu legen damit ich nicht immer denn Smylie oder so dahinter schreiben muss.

    wie heißt ihr...?

    so soll ich dich nennen...🤣🤣🤣

    also heißt du jetzt Nachtfux

    wollen wir noch schreiben...?

    ja... können wir auch machen..

    Ziellose Wasserassel

    Ähnliche Witze