So betrunken war ich doch nicht.. Alter! Du hast ne Ananas genommen und gebrüllt: > SPOONGEEBOOB! BIST DUU DAA DRIIIIN?<

Kommentare (15)

😂😂😂😂 Alter! Der war gut!!!

Kenn ich trotzdem nice 🤣🤣🤣

Mit Anführungszeichen fände ich ihn auch gut... Aber wenn man raten muss, welcher Satz zu welcher Person gehört, ist es nicht mehr lustig. Denn dann muss man sich zu sehr darauf konzentrieren und nicht mehr auf den eigentlichen Witz.

Hä ist doch egal 😠

Hauptsache man findet ihn lustig

Isso. Ich finde auch den Satzbau ziemlich selbsterklärend

Also, ich finde es echt weniger lustig, wenn mir das Lesen erschwert wird. Dazu zählen Satzzeichen genauso wie wenn alles klein geschrieben ist.

Is egal 😐

Und wenn der Witz wirklich gut ist, dann ist das doch schade. Denn ein Witz ist beim ersten Mal lesen am interessantesten. Wenn das erste Mal lesen aber "ach so, meinen die vielleicht..." ist, dann ist es einfach nicht dasselbe.

Nee, ist im Internet nicht egal. Denn wenn man einen Witz erzählt - also mündlich - dann kann man Satzanfänge, Dialoge usw. durch die Stimme darstellen. Aber in geschriebener Form geht das eben nicht.

@Colin och werde daraus nicht schlau 😅 meinst du jz ich habe den Witz gut oder schlecht geschrieben?

Ich meinte, dass der Witz selber gut ist. Nur die Schreibweise ist nicht gut. Denn wenn der Lesefluss gestört wird, macht der Witz weniger Spaß.