Ich habe heute Morgen meinen Chef gefragt, ob ich auch ein bisschen später zur Arbeit kommen darf.

Er meinte „Träum weiter“

Voll nett vom ihm, oder?

Kommentare (21)

Jap

Versuche beim nächsten mal einen Witz zu schreiben den es noch nicht gibt...

Und kommt nicht mit das ist lange her, man kann suchen ob es diesen Witz schon gab, ich konnte ihn auch ganz leicht finden.

Heulen sie nicht rum Hauptkommissar. Sie haben selbst oft geschrieben, dass man Witze öfter schreiben kann und haben das auch gemacht. Und Niemand betreibt extra so einen Aufwand. Und wenn der Witz vor Jahren geschrieben wurde, ist es doch schön, wenn die Leute den bei „Neue“ oder „Hot“ sehen können, anstatt in der Kategorie zu suchen, dass machen nämlich nur wenige.

Robin hör einfach auf damit es ist so nervig und du brauchst nd immer so zu tun als wärst du hier die Polizei auf dieser Seite.

Pandopp da stimme ich dir völlig zu.

Der Herr, sie können mich auch duzen

Robin, du versuchst immer nur bei anderen den Fehler zu finden, was? Wie wäre es, wenn du dich lieber mal mit deinen eigenen beschäftigst? Ich meine, was bringt dir sowas?

Du machst andere schlechter und veröffentlichst ihre „Fehler“, damit du besser dastehen kannst.

Pandopp, dieser Witz ist sehr gut und das mit der Polizei stimmt halt wirklich. Gäbe es Robin nicht, dann wäre niemandem aufgefallen, dass es diesen Witz schon gibt.

Denkst du sowas ist cool, Robin? Wenn du Polizist spielen willst, dann spiel mit Freunden oder so, aber bitte nicht hier. Du bist letztendlich irgendein Nutzer, der nicht besser ist als die anderen, egal wie alt du bist, wie lange du schon hier bist, wie viele Witze du schon geschrieben hast, wie viele Likes du kriegst, usw.

Den Witz hab ich noch nie gesehen und es ist mir egal. Nur wenn der Witz kurz darauf ein zweites Mal auftaucht ist es blöd

Der ist ja schon ein Jahr alt und niemand sieht den

😂😂