Was macht ein Keks, der keine Lust mehr hat?“ – Er verkrümelt sich„Geht ein Cowboy zum Friseur, kommt raus: Ist sein Pony weg!“„Der Mathelehrer springt aus dem Fenster und fliegt nach oben: Was ist passiert?“ – Vorzeichenfehler„Sag mal Postbote ohne O!“ – Briefträger!Lehrer: „Ich bin entsetzt, mehr als 75 Prozent von euch haben eine 5 im Test.“ Darauf ein Schüler: „Kann gar nicht sein, so viele sind wir nicht.“„Du hast 5 Murmeln in der Hosentasche, 2 fallen raus – was ist in der Tasche?“ – Ein Loch

Kommentare (19)

Kopiert von einer website ich glaube BRAVO aber weiß es nicht

Und manche habe ich auch schon mal gepostet

Ich hab dir aber kein dIslike

Also von mir gibt´s ein fettes Like als Entschädigung

Wie willst du sie finden? 😂

Ich melde ale witze wen sie ein acc haben und dan sind alle weg

Sie sind aber nur für dich weg