Ein Mann geht eine Einkaufsstraße entlang und erblickt ein Schild in einer Metzgerei: „Hirn vom Spanier – 100 Gramm nur 2,50 EUR“. Er nickt und geht weiter. An einer weiteren Metzgerei sieht er wieder ein Schild: „Hirn vom Amerikaner – 100 Gramm nur 4,00 EUR“. Er nickt und geht weiter. Alsbald kommt er an eine dritte Metzgerei auf deren Schild steht: „Hirn vom Österreicher – 100 Gramm nur 17 EUR“. Empört geht der Mann in die Metzgerei und stellt den Metzger zur Rede: „Was soll ich hier 17 EUR für 100 Gramm Hirn zahlen? Und das auch noch von einem Österreicher?“ Erwidert der Metzger: „Wissen Sie eigentlich wie viele Österreicher ich totschlagen muss, um 100 Gramm Hirn zusammenzukriegen?“

Bitte nehmt es mit Humor und denkt nicht dass ich gegen Österreicher bin.

Kommentare (7)

Wie bösartig. Jetzt hab ich für dich genauso wenig übrig wie für Österreich.

„Hirn vom Afrikaner - 100 Gramm nur 50€“

der ist sehr gut