Kommentare (13)

An Star: Ich glaube nicht das Deutsch einer deiner "gutesten Fächer" ist da es besten und nicht gutespen heißt.

An 🎰gangster🎰vondoom👌: Es heißt Und DAS dritte und nicht und DER dritte da man ja auch nicht DER Fach sondern DAS Fach sagt.

LG Hermine Granger

Der Witz ist, er sagt das er in Deutsch gut ist, aber er macht Fehler, und er sagt er ist in Mathe gut und sagt es sind 3 Fächer obwohl es nur 2 sind.

An Hermine Granger:

Bei „...„gutesten Fächer“ ist...“ kommt nach „ist“ ein Komma (,). Also hieße es „...„gutesten Fächer“ ist, da...“

Danach hättestet du „besten“ auch in Anführungszeichen kennzeichnen müssen also „„besten““. Und du schriebst „gutespen“ dabei ist das bicht nur falsch, sondern auch falsch wiederholt!

Dann hast du 🎰Gangster🎰#von Doom👌 falsch erwähnt!

Und dann hast du „Und das dritte“ nicht gekennzeichnet und „DAS“ geschrieben obwohl es „das heißt“, gleiches gilt auch für „DER“, „DER“ und „DAS“, du musst alle kleinschreiben.

Vor „da“ und „sondern“ kommt auch noch ein Komma (,).

Also wenn du schon die Grammatikpolizei sein willst, dann beherrsche auch bitte erstmal die deutsche Sprache!

„... dabei ist das bicht nur falsch,...“ hätte ich „nicht“ schreiben müssen. Wie dumm von mir 😖

„...obwohl es „das heißt“,“ sollte „...obwohl es „das“ heißt,“. Wie dumm von mir 😖

SEI EINFACH LEISE

Im Internet spricht man nicht und gibt deshalb einen Töne bin's ich, man schreibt und liest nur. Ich bin von dem her leise, und kann nicht mich leiser sein.

Versuchen ich zu sein ist schwer. Also lass es lieber mich zu faken.

Meine Antworte wär gewesen: „Leise? Kannst du mich etwa hören?“

@ Entität : ……. NICHT

z.B.: einen Töne