"Hogwarts ist sicher. Jahr 1: Voldy gammelt auf dem Hinterkopf von einem Lehrer rum. Jahr 2: Irgendeine 10-Meter-Schlange kriecht durch die Abflussröhre und versteinert Kinder, die Muggelgeborene sind. Jahr 3: Ein Schwerverbrecher bricht ein und zerfetzt ein Bild. Jahr 4: Ein Teenager muss Drachen töten, gegen komische Wasserwesen kämpfen und sein Kumpel stirbt. #RIP Cedric. Jahr 5: Eine Lehrerin foltert Kinder. Jahr 6: Der Schulleiter Dumbledore wird von einem Lehrer umgebracht. Jahr 7: Die ganze Schule explodiert und gefühlt 10.000 Leute sterben. Harry Potter ist ein sehr toller Kinderfilm."

Kommentare (13)

Like. Verbesserungsvorschlag: Besser lesbar wäre der Witz, wenn du Satzzeichen und Absätze gemacht hättest.

Der Witz trifft genau ins Schwarze. Ich bin nicht so mit der Harry Potter-Welt vertraut. Danke für die Zusammenfassung der Harry Potter-Bücher und -Filme. Man hatte ja immer schon gehört, dass die späteren Bücher und Filme nicht so für Kinder geeignet sind.

Höre meinen Podcast er heisst Harry Potter Fan Podcast von Bellatrix Granger😀🤪🤪🤪🤪🤪

Ein Basilisk ist 15 Meter lang und Sirius black ist kein schwerverbrecher