Kommentare (12)

Ähm nullachtneun sagt dir vielleicht Krieg, Ukraine etwas?

Victoria wusste auch nie was das war

Natürlich. Und warum sind viele Medien, Fußballspiele und Flüge von/nach Russland weltweit gebannt? Weil die Ukrainer gezielt Russen attackieren und immer die Schuld auf denen schieben. Und traurig, dass auch ein großer Teil von Europa und USA auch mitmacht. Hoffentlich wird es nicht allzu lange passieren.

der unterschied zwischen putin und einem feuer und ist derselbe wie zwischen einer kerze und einem brandstifter

wir haben doch alle mitbekommen wer den krieg angfangen hat und dass putin von der dreifaltigkeit gefaselt hat mit der RUS BEL und UKR zwangs vereinigt werden müssen.

Du hast vollkommen recht peter (ch). Es ist Putins Angriffskrieg gegen die Ukraine und die Demokratie.

Und wir haben alle mitbekommen, wie der belarussische Diktator Alexander Lukaschenko in Belarus die Wahlen manipuliert hat. Sonst wären Wladimir Putins Truppen bestimmt zuerst in Belarus einmarschiert, weil die russische Exklave Kaliningrad in Putins Wahrnehmung (oder besser Wahnnehmung) vom Rest Russlands abgeschnitten worden wäre.

man muss ihm keinen blasen sondern ihn ausblasen

@nullachtneun du bist ein arschloch!!! FOR UKRAINE!!!