Kommentare (39)

War er gut ? Ich bin die Ludmilla mit dem violetten Hintergrund. Ich habe mich registriert. Willst du noch mehr von der Titanic wissen ?

Lustig. Ich habe es verstanden, das du dich angemeldet hast. Wie hiessen die beiden Schwesterschiffe ?

Wie groß war sie?

Wie viele Besatzungsmitglieder waren dabei?

Britannic und Olympic. Die Britannic lief 1916 auf eine Mine, die Olympic wurde verschrottet. Mit freundlichen Grüßen Ludmilla

Sie ist 28 Meter breit und 269,8 Meter lang. Ich hoffe, ich habe dir geholfen. Mit freundlichen Grüssen Ludmilla

Ja hast du! Dankee dafür und cool das du alles beantwortest.

900 Besatzungsmitglieder insgesamt mit 8 Offizieren und einem Kapitän. Mit freundlichen Grüssen Ludmilla

Du weißt echt viel darüber

Im Moment nicht, aber wenn ich welche habe, frage ich dich :)

Ok, ich kann die Fragen heute noch beantworten. Bis Samstag kann ich nicht antworten. Ich bin auf dieser Web-Site nur Mittwochs und am Samstag und in Ausnahmefällen an anderen Tagen. Ich habe noch 15 Minuten Zeit. Und nachher.......... ............Bis am Samstag! Mit freundlichen Grüssen Ludmilla

Ok, ich freue mich auf dich !

Weißt du, das es eine Community gibt?

Ist dein Thema Rosen sind rot ?

Der Witz ist in der Kategorie „Rosen sind rot“

Ich stelle am Samstag wieder einen Rosen sind rot rein, ok ?

Komm mal in die Community, da kann man chatten und Beiträge erstellen

Ich schreibe hier gerne Witze, aber Chatten geht zu weit !!

Gangster, du kannst nicht für mich antworten!

Hallo, Ich bin wieder da. Früher als ich gedacht habe.

Hast du dein Profil wieder toll gemacht ? Ja !!