Glauben sie, dass ich verrückt bin?" Diese Frage stellte mir Elon Musk gegen Ende eines langen Abendessens in einem edlen Fischrestaurant im Silicon Valley. Ich war zuerst dort und hatte es mir mit einem Gin Tonic gemütlich gemacht, weil ich wusste, dass Musk, wie üblich, zu spät kommen würde.

Kommentare (11)

„Glauben sie das Gangster verrückt ist?“

Diese Frage stellte ihm Elon Musk gegen Anfang eines kurzen Frühstücks in einer standart Bäckerei in Deutschland. Gangsty war zuerst dort und hat es sich mich einem Kakao gemütlich gemacht, weil er wusst, dass Musk, wie üblich, zu spät kommen würde.

Woher weisst du das??

AHAHAHHA DENKST DU DIESE KINDERGARTEN BELEIDIGUNGEN MACHEN WIR WAS AUS HAHAHAH

Öh, ich glaub ich hab was verpasst oder so? Hattet ihr allesamt Stress miteinander oder warum macht ihr den „Gangster"-Typen immer so runter? (hab die Frage hier nochmal geschrieben, weil ich dachte, hier würde sie eher beantwortet werden)