Was ist die schlimmste Krankheitskombination?

Alzheimer und Durchfall.

Du rennst, aber weist nicht mehr wohin.

Kommentare (26)

Gibts schon

Den habe ich sogar schon geschrieben

Sorry Alter, du hast auch schon Witze geschrieben die es nicht gibt und ich habe den nicht von hier kopiert, also nerv bitte nicht.

Der Witz ist toll, und lass dich von Robin nicht runtermachen, er kopiert ja Schließlich auch

Also 1. Ich nerve nicht 2. Ich kopiere keine Witze 3. ich mache hier niemanden runter

Nerv einfach nicht

Und du hast Witze geschrieben die es schonmal gab.

Zu Punkt 2. Ich habe diesen hier auch nicht von kopiert.

Kommentar gelöscht von 3.75

*von Irgendjemandem

Und zu weiter oben *die es schon gibt

Was war der gelöschte Kommentar?

Das war ein Rechtschreibfehler

Da hab ich die darauffolgende Korrektur falsch geschrieben und gelöscht

Der Witz ist gut XD

3.75 hat den Witz geschrieben, ohne zu wissen, daß es ihn schon gibt. Robin höre auf, die anderen so schlecht zu machen

Ich mache niemanden schlecht

Wieso übertreibt ihr so nur weil ich gesagt habe das es ihn schon gibt

Kommentar gelöscht von Anonym 7394

Robin, ich denke, daß das der Neid in dir ist