Der reichste Mann der Welt fragt seinen Sohn, was er zum 16. Geburtstag haben will. Dieser sagt: "einen pinken tischtennisball bitte". Der Vater wundert sich, aber erfüllt ihm den Wunsch. An seinem 17. Geburtstag sagt der Vater: "Mein Sohn, ich kann dir alles kaufen, was du willst, was wünschst du dir zum Geburtstag?" Der Sohn sagt: "10 pinke tischtennisbälle bitte". Wieder wundert sich der Vater, aber kauft ihm die 10 pinken tischtennisbälle. ein Jahr später sagt der Vater: "Mein Sohn, du bist 18 geworden, was wünschst du dir zu deinem Geburtstag? Du kannst alles haben, was du willst" der Sohn antwortet: "Papa, ich will ein Auto voll mit pinken tischtennisbällen" der Vater fragt, was er damit anfangen will, aber der Sohn sagt, dass er ihm diesem Wunsch bitte einfach erfüllen sollte. Zum 19. Geburtstag fragt der Vater dann: "und, Mein Sohn, welches teure Geschenk soll ich dir dieses Jahr machen?" Sagt der sohn: "eine ganze fabrik voll mit tischtennisbällen". Der Vater hinterfragt den Wunsch, aber bekommt keine Antwort und kauft ihm diese fabrik. Ein Jahr später liegt der Sohn im Sterben und der Vater fragt, welchen letzten Wunsch er seinem Sohn erfüllen kann. Dieser sagt: "gar nichts, aber ich kann dir wenigstens sagen, was ich mit den ganzen pinken tischtennisbällen gemacht habe. Ich habe -" piep piep piep. Der Sohn stirbt

Kommentare (6)

Glaubt mir, ihr wollt nicht wissen, was er mit uns gemacht hat 😖

"Ich habe ... damit Tischtennis gespielt, wollte aber keinen dreckigen Tischtennisball vom Boden aufzuheben, wenn sie hingefallen sind. Deshalb brauchte ich immer neue Tischtennisbälle. Warum sie pink sein mussten? Weil ich farbenblind bin." Piiiiiiiiiiep. Der Sohn ist tot.

Das wäre doch mal ein Ende gewesen.

Nicht gut geschrieben, aber das ist tatsächlich der beste Witz der Welt.