Ein Vater will seine drei Töchter aufklären. Er setzt sich deshalb nackt auf das Sofa und ruft die Mädchen einzeln herein. Als erstes kommt die 15 Jährige herein. Der Vater deutet auf seinen Penis und fragt:”Weißt du, wozu man das benutzt?” “Na klar! Natürlich zum Bumsen.” Dann die 13-Jährige, dieselbe Frage, genau dieselbe Antwort. Als letztes kommt die 11 Jährige. “Weißt du, wozu man das benutzt?” “Klar, Papi, zum Spielen.” erklärt die Jüngste. “Und du denkst, dass das die einzige Möglichkeit ist?” “Natürlich Papi, zum Bumsen ist er zu klein!”

Kommentare (5)

schlechtewitze.com ist ein Angebot der 4pub GmbH, einem Medienunternehmen mit Sitz in Köln. Wir haben uns auf den Betrieb von hochwertigen redaktionellen Online-Portalen spezialisiert und berichten stets unabhängig.

Jeder Text wird nach Fertigstellung von (mindestens) einem weiteren Redakteur auf die Richtigkeit von Rechtschreibung und Inhalt geprüft. Für Informationen, auf die du dich verlassen kannst.

Ach du scheiße...

Kinder Lügen nicht1

Ältester Witz ever