Wenn Luka die Antworten des Tests nicht weiß, dann hat er ein Problem, heute hatten sie nämlich Kahoot.

Kommentare (10)

Wen juckt's, was ihr in der Schule macht?

Betonung liegt auf "soll sein". Kennst du nicht den Unterschied zwischen einem Witz und irgendwelchem Quatsch?

Wenn du über ein Lieblingsthema (Minecraft, Harry Potter, in deinem Fall Fruchtzwerge...) oder über einen Mitschüler blödelst, klingt das in deinem eigenen Kopf vielleicht ganz lustig. Vielleicht auch noch, wenn du mit einem Kumpel herumalberst, oder den Klassenclown spielst. Aber wenn du das fremden Leuten im Internet erzählst, werden die sich höchstens denken: "Toll... und jetzt?" oder "Junge, was erzählst du da für einen Bullshit?"

Oh... Kahoot ist aber echt scheiße. Mir macht es jedenfalls keinen Spaß.

Ist es denn auch so, dass bei Kahoot die Quizzes auch bewertet werden? Wenn ja, dann ist es wirklich echt blöd. Dann schreibt man doch lieber einen Test.

aber lass das mit dem Spam. Das ist nicht mal lustig