Was ist der Unterschied zwischen Ignoranz und Gleichgültigkeit?

Keine Ahnung, ist mir aber auch scheißegal...

Kommentare (18)

Gibts leider schon sehr oft

Also wenn du es löschen würdest vielleicht… das würde es Unterstützen das es nicht ncith so

viele doppelte gibt

Okay, es gibt bereits zwei ähnliche Witze. Findest du das viel? Wenn ja, kann ich natürlich löschen

Zwei = "viel zu oft"?

Kannte ich noch nicht!

das gibt es schon...

ich finde den Witz aber gut

Kommentar gelöscht

Ist okay, Leute. Ich hab's verstanden, ich lösche ihn nachher. Dann schreibt aber bitte auch anderen Leuten drunter, wenn es einen Witz schon gibt.

Den Witz gibt es noch nicht

Matt genau den eh nicht, aber mehrere die verdammt ähnlich sind, selber Witz anders formuliert hat. Mich stört er nicht, du knanst ihn gerne lassen.

Okay, wenn man nach "Ignoranz" sucht, findet man zwei ähnliche. Aber was soll ich nun machen? Löschen oder nicht? Bin verwirrt

Lassen! Kannte ich noch nicht