Rosen sind Rot Kake die stinkt Ich bin froh das wir Freunde sind Meinche denken wir sind Dumm Dabei haben wir die selbe Behinderung

Kommentare (13)

Reimt sich gar nicht...

Denkst du Witze müssen sich Reimen

Und man ließe sich nicht alle Witze durch Denn wenn man das macht würde man EINEN MONAT sitzen

Ich denke Mann sollte Positiv bleiben und nicht negativ denn hates sind nur zum verletzen da also lasst es oder seid nett

"Rosen sind rot" muss sich reimen. Normale Witze müssen es nicht...

Und Leute, rafft mal den Unterschied zwischen Hate (Beleidigungen, fiese Kommentare, Hetze) und Kritik (also sachliches Draufhinweisen, was man besser machen kann)! Nicht jeder Kommentar, der kein Lob ist, ist gleich Hass!

Das Reimt sich doch

Und hör auf meiner SIS so blöde Sachen zu schreiben kümmer dich um dein Kram

Dann verbreite dein Hass wo anders denn du fühlst dich 100%Cool oder? Aber bist du ND . Denn das ist dumm Hass zu verbreiten Und warum gerade mir weißt du wie es sich über Haupt anfühlt so dumme Sachen zu lesen . War es nicht auch bei dir so als du angefangen hast Also denk mal nach befohr du etwas kommentierst

Warum nimmst du das so persönlich? Das war keine Beleidigung gegenüber deiner Person. Sondern Kritik - das ist ein Unterschied.

Ich gebe dir mal ein Beispiel, damit du verstehst, was ich meine.

Kritik ist etwas, das du nutzen kannst, um deine Beiträge in Zukunft besser zu machen: "Das hat sich nicht gereimt / Dieses Witz gibt es schon / Benutze Satzzeichen, damit es besser lesbar ist." -> Das habe ich gemacht!

Hass / Beleidigungen sind etwas, das sich gegen dich als Person richtet: "Deine Witze sind scheiße / Kannst gleich wieder gehen, du Opfer / Hier mag dich eh keiner" -> Das habe ich nicht gemacht!

Verstehst du den Unterschied? Abgesehen davon muss ich dich auch nicht in Watte packen - wenn etwas an dem Beitrag (wohlgemerkt an dem Beitrag, nicht an dir!) nicht stimmt, dann ist das doch gut, wenn man es dir sagt. Wie willst du es sonst merken und in Zukunft besser machen?