Es gibt drei Gründe, warum Kiffen/Rauchen gut für deine Gesundheit ist:

1. Es hilft beim Abnehmen. Ein Großteil der Tabakwaren besteht hauptsächlich aus Gras, welches viele Nährstoffe beinhaltet und ist sogar vegan.

2. Es hilft sehr gut gegen Stress. Ein perfektes Beispiel hierfür ist eine große Anzahl von Atemübungen (wie beim Yoga): Du atmest tief in der Lunge ein und wieder aus und merkst, dass deine negativen Gedanken ausgelöscht werden.

3. Es lindert/verhindert einige Erkrankungen. Die Tabakwaren werden immer mit hohen Temperaturen genossen, das hat ähnliche positive Auswirkungen wie bei einer heißen Tasse Kamillentee. Beispielsweise verringern sich die Erkältungssymptome oder die Viren können erfolgreicher bekämpft werden.

Echt kurios, dass sogar die Ärzte es empfehlen. Das ist kein Scherz.

Kommentare (9)

Jetzt klingst du ein bisschen wie Lisa!

Kommentar gelöscht von nullachtneun

bin ich auch teilweise, aber Satire muss auch sein. ;-P

Lisa? Bist du das?

In Wirklichkeit heiße ich Alex, aber dass mich einige als Lisa auszeichnen, finde ich sehr fatal. War nur so spontan geschrieben. 😂

Aber in diesem Fall ist das Hauptthema eher harmloser als aller ekelhaften Geschichten (z. B. Campingtoiletten-Skandal).

Da hast du allerdings recht! Und keine Sorge, ich kenne dich gut genug, um dich nicht mit Lisa zu verwechseln ^^