Rosen sind rot Montana Black Gulaschsuppe ist jetzt im Angebot. Mit Extra Rentner Geschmack

(Tut mir sehr leid Leute, WoP Aufgabe, hoffe ihr könnt mir verzeihen...)

Kommentare (38)

Muhahahaha!!!😈😈😈

Ehrenbürger

Nach 8 Minuten 8 Likes respekt

Wie nett die sind nh, erstmal geben sie mir die Aufgabe und dann supporten sie mich

Argh... ich erinnere mich an diesen Rohrkrepierer

Jakoscha11🇩🇪 #HarryPotter #Ravenclaw🦅

Platz 4 Hot🥳

Platz 2 Hot 🤭

Überhaupt nicht gut

Find ich ehrlich extrem schlecht und überhaupt nicht verdient die Likes für sowas

Würden wir wahrscheinlich als Spam beschimpfen wenn's von irgendwem is, aber das ist nur weil du es bjst

Ihr könnte es löschen, wäre mir sogar lieber, ich darf es nur am 6. Tag erst löschen...

Mowise

Find ich ehrlich extrem schlecht und überhaupt nicht verdient die Likes für sowas

Ik, finde es auch so

Der Witz von Kartoffelkopf 😂😂 Also wenn man das als Witz bezeichnen kann...

Mowise

Würden wir wahrscheinlich als Spam beschimpfen wenn's von irgendwem is, aber das ist nur weil du es bjst

Es gibt hier so viele die Mist schreiben, was nicht als Spam beschimpft wird. Das schreibst du jetzt gerade nur, weil es BzH ist.