Klein Fritzchen geht zu seiner Mutter, die im Wohnzimmer vor dem Fernseher sitzt und eine Reportage über Insekten ansieht. Einen Moment lang guckt Fritzchen gespannt zu, welche Insekten da im Fernsehen gezeigt werden und sagt daraufhin zu seiner Mutter: "Mama, ich weiß echt nicht warum so viele Leute Insekten eklig finden, Mehlwürmer schmecken doch eigentlich ganz normal." Als Fritzchen das sagte, rief seine Mutter angewidert: " MEHLWÜRMER!? Fritzchen, sag mir bitte nicht, dass du welche probiert hast!!! Mir wird ja ganz übel wenn ich nur daran denke. Geh jetzt lieber in den Einkaufsladen und guck ob es leckere Heuschreckennudeln gibt. Ich habe einen Riesenhunger."

Kommentare (7)

Hm, an wen erinnert mich dieser Witz nur? Gab es hier nicht mal jemanden, der von Insekten im Essen fasziniert war, und sich gerne wohlig davor gegruselt hat?

Colin

Hm, an wen erinnert mich dieser Witz nur? Gab es hier nicht mal jemanden, der von Insekten im Essen fasziniert war, und sich gerne wohlig davor gegruselt hat?

Meinst du zufällig Jana? (Wenn ja wird sie es eh wieder zum wiederholten Mal abstreiten wie schon des öfteren)

Kommentar gelöscht von 🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾
Colin

Hm, an wen erinnert mich dieser Witz nur? Gab es hier nicht mal jemanden, der von Insekten im Essen fasziniert war, und sich gerne wohlig davor gegruselt hat?

Nein. Ich kenne niemanden, der was über Insekten im Essen geschrieben hat oder davon fasziniert war. Jedenfalls bin ich NICHT davon fasziniert und habe auch noch keinen Beitrag oder Witz darüber veröffentlicht. Na ja, ich bin ja auch noch nicht so lange hier.

minecraftsuchti

Meinst du zufällig Jana? (Wenn ja wird sie es eh wieder zum wiederholten Mal abstreiten wie schon des öfteren)

Aha, Jana. Ich bin aber echt nicht Jana und der Witz kommt vielleicht so rüber als ob er von Jana wäre aber das stimmt nd.