Die schottische Nationalmannschaft hat ein Spiel gewonnen. Der Trainer kommt in die Kabine und sagt: "Jungs, ihr wart großartig. Ihr habt euch eine Erfrischung redlich verdient. Los, John, mach das Fenster auf!"

Kommentare (5)

Mensch, wirf doch endlich mal das Witzebuch von Opa weg. 🤐

éé

Mensch, wirf doch endlich mal das Witzebuch von Opa weg. 🤐

Muss dieser Witz überhaupt vom Witzebuch erfasst worden sein? Nicht unbedingt, denn es könnte auch von einem Forum, Zeitungsartikel und einer anderen Internetquelle stammen.

Oh je, als dieser Witz entstand, gab es noch Wählscheibentelefone.......

Das Kamel!

Oh je, als dieser Witz entstand, gab es noch Wählscheibentelefone.......

Junge, das ist nd lustig was du da sagst, außerdem, der Witz ist gut und es gibt ihn noch nicht, also? Passt doch, oder?

Pepe🐹(Pokémon ❤️)

Junge, das ist nd lustig was du da sagst, außerdem, der Witz ist gut und es gibt ihn noch nicht, also? Passt doch, oder?

Naja für ihn anscheinend nicht! Das ist wahrscheinlich ein und dieselbe Person die schon lange immer wieder unter meinen Witzen so Kommentare schreibt