Ich: Ich sitze abends immer auf dem Fernseher und gucke Sofa. Danach gehe ich in die Chips und esse Badewanne. 🤣

Meine Cousine: Das klingt nach einer lustigen und verrückten Gewohnheit! Aber es ist wahrscheinlich besser, auf dem Sofa zu sitzen und Fernsehen zu schauen, während man Chips isst, anstatt auf dem Fernseher und in der Badewanne zu sitzen und sie zu essen. 😉 Sicher ist es ziemlich unbequem und vielleicht auch ein bisschen seltsam. Aber hey, jeder hat seine eigenen Vorlieben! Solange es dir Spaß macht und du dich dabei entspannen kannst, warum nicht?

Kommentare (9)

HuskyPhoenix_647 #twenty-five%

Das war das unlustigste was ich seit Wochen hier gelesen habe. Das ist in meinen Augen kein Witz

Schade, dass der Witz dir nicht gefällt

es ist eigentlich ein Witz, den ich meiner Cousine per Whatsapp geschickt habe und sie hat so darauf geantwortet. 🤣

Genau das ist der Punkt... Es ist etwas, das in diesem Moment lustig war, weil du mit deiner Cousine herumgealbert hast.

Aber deswegen ist es noch lange kein Witz... Ich kann z.B. auch über ein Youtube-Video lachen, in dem eine Oma auf einer Bananenschale ausrutscht oder eine Katze in den Mülleimer springt. Weil es halt lustig aussieht.

Wenn ich hier schreiben würde: "Oma rutscht auf Bananenschale aus" oder "Katze springt in Mülleimer", dann wäre das kein Witz, sondern einfach nur albern und unlustig. Verstehst du den Unterschied?

Colin

Genau das ist der Punkt... Es ist etwas, das in diesem Moment lustig war, weil du mit deiner Cousine herumgealbert hast.

stimmt :(

Colin

Aber deswegen ist es noch lange kein Witz... Ich kann z.B. auch über ein Youtube-Video lachen, in dem eine Oma auf einer Bananenschale ausrutscht oder eine Katze in den Mülleimer springt. Weil es halt lustig aussieht.

ja

Colin

Wenn ich hier schreiben würde: "Oma rutscht auf Bananenschale aus" oder "Katze springt in Mülleimer", dann wäre das kein Witz, sondern einfach nur albern und unlustig. Verstehst du den Unterschied?

Hast recht