Kommentare (17)

Kannst du mir bitte folgen

Dadurch das deine Witze nur von irgendjemanden hier kopiert sind und erst recht weil du danach fragst: Nein

Du kleiner spast ich folge deiner mum

Kommentar gelöscht von 🍪 Keks 🍪
🍪 Keks 🍪

Kannst du mir folgen ich kopiere nicht

Ich kenn dich nicht. Deine Witze (Für mich der Hauptgrund jemand zu folgen) sind nicht unbedingt gut. Also auch bei dir nein

minecraftsuchti

Ich kenn dich nicht. Deine Witze (Für mich der Hauptgrund jemand zu folgen) sind nicht unbedingt gut. Also auch bei dir nein

Deine auch nicht

Kommentar gelöscht von Deine mum
Kommentar gelöscht

Ey minecraft suchti wie viele Bananen hast su jetzt schon geschält

Als Affe bestimmt schon Tausende. 🦧🦧🦧

Der Herr Hilfssherriff begeht also selbst das, was er anderen ankreidet. Er möge sich schämen und eine Woche lang mit einem Eimer über dem Kopf herumlaufen. Zudem werden wir Amazonen ihn hier streng bestrafen. Die Entscheidung ist schon gefallen. Bewährung gibt es nicht.

Spandexlady

Der Herr Hilfssherriff begeht also selbst das, was er anderen ankreidet. Er möge sich schämen und eine Woche lang mit einem Eimer über dem Kopf herumlaufen. Zudem werden wir Amazonen ihn hier streng bestrafen. Die Entscheidung ist schon gefallen. Bewährung gibt es nicht.

Hast du überhaupt auf den Link geklickt? Der leitet zum Witz von vor einem Tag währenddessen meiner schon vor 12 Tagen hochgeladen wurde. Heisst wenn hat Ananas von mir kopiert und nicht ich von ihm