Heute in der Stadt passiert. Ich frage ein Mädchen nach der Uhrzeit, sie sagt: "Ich habe einen Freund." Typ im Vorbeigehen sagt: "Und ich bin Veganer." #feierich

Kommentare (7)

Ich bin nicht Veganer aber trotzdem habe ich keine echten Freunde mehr. Will aber auch nicht von irgendwelchen Freaks Tag für Tag genervt werden.

Veganer sind die besten Freunde, denn jedes Mal wenn sie Milka Pralinen von ihrer treuen Freundin geschenkt bekommen, schmeißen sie diese unter Gebrülle in den Müll mit dem Argument: "Da ist doch Milch drinne und ich kille keine Kühe!"

I hate TikTok

Veganer sind die besten Freunde, denn jedes Mal wenn sie Milka Pralinen von ihrer treuen Freundin geschenkt bekommen, schmeißen sie diese unter Gebrülle in den Müll mit dem Argument: "Da ist doch Milch drinne und ich kille keine Kühe!"

Jana keiner hat gefragt