Der zerstreute Professor begrüßt einen Mann in der Stadt: „Mensch Jürgen, du hast dich aber verändert! Du hast ja abgenommen und trägst keine Brille mehr!“

Der andere meint verdutzt: „Aber ich heiße doch gar nicht Jürgen!“

„Was, Jürgen heißt du auch nicht mehr?“

Kommentare (20)

Junge manchmal ist es doch auch keine Absicht und man guckt doch nicht jedes Mal bevor du etwas postest ob es das vor einem Jahr schon mal gegeben hat

Du wirst ihn nicht ändern. Wahrscheinlich hat er/sie/es ein total freudloses Leben, ist hoffnungslos untervögelt und Hornbrillenträger.

Sry aber das ist echt untypisch für dich Colin

Primrose

Sry aber das ist echt untypisch für dich Colin

Was meinst du?

Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

Also echt Colin, dass du einmal einen kleinen Fehler machst. Einfach unverzeihlich 🗿

Wirklich

Geölte Gummiente

Du wirst ihn nicht ändern. Wahrscheinlich hat er/sie/es ein total freudloses Leben, ist hoffnungslos untervögelt und Hornbrillenträger.

😂

Kommentar gelöscht von Primrose

Immer wenn ich auf SW komme ist ein neuer unbekannter Witz für mich da

Kommentar gelöscht

Du bist der Mann meines vertrauens

Geölte Gummiente

Du wirst ihn nicht ändern. Wahrscheinlich hat er/sie/es ein total freudloses Leben, ist hoffnungslos untervögelt und Hornbrillenträger.

Ich steh total auf Typen mit Hornbrille!

weil ich eig nur bei ihm nach witzen gucke