"Die Küche ist etwas klein geraten", gesteht der Wohnungsmakler dem jungen Ehepaar," aber für eine kleine Mahlzeit am Tag reicht es schon. Mehr werden Sie sich bei dieser Miete sowieso nicht leisten können."

Kommentare (18)

HuskyPhoenix_647 #twenty-five%

Mir fällt gerade auf, dass du erschreckend viele Dislikes hast. Meinst du, das sind Faker?

Ja, es müßte die eine oder andere Person sein, die mit mehrfach erstellten Accounts ihm Dislike-Spams einreicht. Auch ich bin seit einigen Tagen davon betroffen. :-/

HuskyPhoenix_647 #twenty-five%

Echt?

Ja, wahrscheinlich. Außerdem nehmen auch weitere Personen teil, um den Benutzer einen schlechten Ruf zu verleihen. Mir gefällt die Art seiner Witze hervorragend, aber die Dislikes dürften wohl mißbräuchlich entstanden sein.

nullachtneun

Ja, wahrscheinlich. Außerdem nehmen auch weitere Personen teil, um den Benutzer einen schlechten Ruf zu verleihen. Mir gefällt die Art seiner Witze hervorragend, aber die Dislikes dürften wohl mißbräuchlich entstanden sein.

Zumindest die meisten Dislikes. Aber wieso sind Menschen so?

Das Hauptargument hierfür ist, dass minecraftsuchti bei jedem vergebenen Witz einen oder mehrere Links in der Kommentarspalte erstellt. Somit fühlen sich einige Leute angegriffen und hinterlassen mithilfe der Fakeaccounts unzählge Daumen nach unten.

HuskyPhoenix_647 #twenty-five%

Aber auch irgendwie nur bei Witzen

Bei mir liegt das daran, dass ich schon lange keine Memes mehr geposter habe. Bei nullachtneun weiß ich nicht warum.

HuskyPhoenix_647 #twenty-five%

Das meinte ich ja, die Memes wurden gekonnt ignoriert

Vielleicht weil sie denken Memes sind es nicht wert oder weil sie nur bei Neue unter Witze suchen und nicht unter Memes oder unseren Profilen

Es gibt auch irgendwelche Typen, die die Links als Spam angesehen werden. Kommt irgendwie auch nicht selten vor.

Diesmal erstelle ich keine Links, aber hab mitbekommen, wie anfangs TM den minecraftsuchti negative Kommentare erfasst hat. Der Grund ist ja eindeutig.