"Darf ich in den Boxverein?" "Nein, sonst kannst du deine Geschwister verprügeln. Und guck dir mal die ganzen Profiboxer an, die haben wegen zu vielen Schlägen gegen den Kopf Gehirnzellen, Zähne und Schädelknochen beschädigt. Und außerdem ist Boxen eh nur was für Assis." "Aber... wenn man andere angreift, fliegt man aus dem Verein. Und außerdem will ich das doch nur als Hobby machen." "ICH HAB NEIN GESAGT!"

Kommentare (6)

𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾Öℝ𝕃

Aber er hat nicht geantwortet🤷‍♀️

Ah! Hab es gerade gesehen. Dachte aber erst, dass du mir schreibst, weil deine eigenen Eltern gerade ähnlich schlechte Argumente bringen ^^

Noch ätzender fand ich übrigens den Kommentar "Wenn du groß bist, kannst du das immer noch machen." Ja super, Eltern. Manche Dinge - egal ob Sport, Instrument, Schauspiel, Tanzen usw. - kann man als Erwachsener nicht mehr auf dem gleichen Niveau lernen. Wenn man wirklich, wirklich gut darin werden will, hat man nicht alle Zeit der Welt...