Kommentare (12)

Es wird leider immer mehr. Wenn die einmal deine Nummer haben, bekommst du ständig neue Pakete, Bankkonten und Kinder. Übrigens: Denk an deinen Duolingo-Streak xD (siehe Benachrichtigung)

Ein paar Screenshots (nur aus den letzten paar Monaten...)

Pepe🐹(Pokémon ❤️)

:D

Auch nervig, aber zum Glück ungefährlich. Das wird ein Streich von einem Mitschüler o.Ä. sein.

Sowas ist mir auch mal passiert

Einfach das Hand ausgeschaltet in der Hosentasche anlassen und Spam-Filter aktivieren.

Pepe🐹(Pokémon ❤️)

XD also ich krieg immer Nachrichten von Kevin und seinem Vater👀

Hast du keine Angst? Ich meine, jemand muss deine E-Mail-Adresse kennen! Jemand Fremdes, den du nicht kennst.

αηΩηγм

Es wird leider immer mehr. Wenn die einmal deine Nummer haben, bekommst du ständig neue Pakete, Bankkonten und Kinder. Übrigens: Denk an deinen Duolingo-Streak xD (siehe Benachrichtigung)

Am schlimmsten ist's wenn man sich bei Onlineshops anmeldet. Dann bekommt man täglich gefühlt 1000000 Spam-Nachrichten und muss dann bis zum Abend den Tag mit Löschen verbringen.

αηΩηγм

Auch nervig, aber zum Glück ungefährlich. Das wird ein Streich von einem Mitschüler o.Ä. sein.

Mitschüler? Nope. Für die existiere ich noch nd mal…

Der coole Fritz

Hast du keine Angst? Ich meine, jemand muss deine E-Mail-Adresse kennen! Jemand Fremdes, den du nicht kennst.

🙄wieso email? Brauch doch nur einer irgend ne Handynummer einzutippen und schreiben, in dem Fall mir