Alexa wird ausgelacht

  • - Hi! Ich heiße Alexa.

    - Hahahahahaahahahahahahahaahahahahahhahahahahahahahaha!!!

    - Hää? Worüber lacht ihr denn?

    Erklärung

  • Erklärbär

    Pass mal auf, du Nuss: Der Witz ist, dass die Leute über Alexa lachen, weil sie dumm ist. Kapiert? Alexa ist halt so ein dummes, unpersönliches Ding, über das man sich lustig macht. Stell dich nicht so an!

    Kategorien

  • Kommentare (0)

  • Magerer Plattfisch

    Ähnliche Witze