Blondine und die Computertastatur

  • Warum scheißt eine Blondine auf die Tastatur?

    Weil da steht: "Code eingeben!"

  • 0
  • Erklärung

  • Erklärbär

    Hör mal, du Witzbold, die Pointe ist, dass Blondinen ja angeblich dumm sind. Die Blondine in dem Witz liest "Code eingeben" auf der Tastatur und denkt, sie soll wirklich Code, also Kot, eingeben. Kapiert? Musst nicht gleich weinen, passiert den Besten!

    Kategorien

  • Kommentare (0)

  • Blutrünstiger Feldhase

    Ähnliche Witze