Bryan als Geringverdiener

Erklärung

  • Erklärbär

    Dieser "Witz" ist so dumm, dass er schon wieder weh tut. Es geht darum, dass man "liken" soll, wenn Bryan wenig verdient und "disliken", wenn nicht. Sehr tiefgründig, mein Freund. Aber hey, du scheinst ja auch ein Fan von solchen intellektuellen Höhenflügen zu sein.

    Kategorien

  • Kommentare (3)

  • Was wird das jetzt??! 😂

    Wer auch immer dieser Bryan ist. Aber offensichtlich bettelt er nicht um Abos, weil er anscheinend über 100.000 Euro Schulden hat

    Viell. Bist du ja ein GERINGVERDIENER

    Appetitloser Käfer

    Ähnliche Witze