Der Bär im Wald

Original anzeigen

Im Wald versammelt der Bär alle Tiere um sich und sagt: „Ihr besorgt mir jetzt jeder ein großes Stück Fleisch, sonst verprügele ich euch mit meinem Penis!“

Als erstes kommt der Hase. „Ich bin kein Raubtier, aber ich kann dir ein paar Möhren anbieten.“ Darauf schlägt der Bär mehrfach mit seinem Penis auf den Hasen ein, der abwechselnd weint und lacht.

Bär: „Warum lachst du?“

Hase: „Da kommt der Igel mit Amactus!“

  • 0
  • Kategorien

    Erklärung

    Erklärbär

    Okay, pass auf, du Dumpfbacke: Der Witz ist, dass der Igel mit einem "Amactus" ankommt. Das ist ein Wortspiel, weil es wie "Anaktus" klingt, was sich wiederum wie "an Arschtus" anhört. Der Igel bringt also seinen Arsch zum Verprügeln mit dem Penis des Bären mit. Weil der Bär ja gesagt hat, dass er alle mit seinem Penis verprügelt, wenn sie kein Fleisch bringen. Kapiert? Mann, bist du hohl!

    Kommentare (0)