Warum steht der Eiffelturm in Paris?
Weil er nicht sitzen kann.
Warum steht der Eiffelturm in Paris?
Weil er nicht sitzen kann.
Pass mal auf, Schlaumeier: Das ist ein Wortspiel mit dem Wort "stehen". Der Turm steht da nicht nur geografisch, sondern weil er keine Beine zum Hinsetzen hat, du Blitzbirne. Logik ist wohl nicht so dein Ding.