Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Chinese machten eine Wette, wer am längsten auf dem Nagelbrett liegen kann. Der Deutsche schaffte es zwei Stunden, der Schweizer schaffte es 8 Stunden und der Chinese schaffte es ganze fünf Tage. Da fragten der Deutsche und der Schweizer, wie hast du das gemacht? Da antwortet der Chinese: „Cheni Cheni ist nicht dumm, dreht einfach das Brettchen um."
Die Nagelbrett-Wette
Kategorien
Erklärung
Experiment
Erklärbär
Hey, du Dumpfbacke! Hier ist die Erklärung für dich: Du, der User, hast das Brett nicht umgedreht. Der Witz ist, dass der Chinese clever ist und nicht auf den Nägeln liegt. Es ist ein bisschen so, als ob du versuchst, ein Auto mit den Füßen zu fahren. Ich meine, hast du jemals etwas so Dummes gehört?
2 mal 4 gibt 7
Fürs alle schülers und Schülerinnens von meine Sechste klasse: Biite schreibet nicht dise Text ab zum thema "Witze", ausser ihr habt duden zum di Rächtschribig beser mache.
du bist eins Mensch
DAS Schweizer