Wer hat Lust auf eine Runde Monopoly?
Wir spielen mit 10 Leuten: Einer besitzt am Anfang des Spieles 90 % des Geldes und der Immobilien, kann sich bei der Bank so viel Geld leihen, wie er möchte, zahlt keine Steuern und muss nie ins Gefängnis. Fünf Spieler teilen sich 9 %, weitere vier die verbleibenden 1 %.
Wenn dir das nicht gefällt, bist du ein Kommunistenschwein und willst zurück in die Steinzeit!
αηΩηγм
Naja, bin ich der Erstgenannte?
Sacul
Nein ich
Kriminelle Hyäne
Ist aber for real so
JaBe mistr 3
JaBe war hier!
S04
Bei mir auch