Foyer-Wehr

  • Ich habe im Eingangsbereich meiner Firma Wachpersonal stehen.

    Damit habe ich meine eigene Foyer-Wehr!

    Erklärung

  • Erklärbär

    Pass mal auf, du Pappnase! Der Witzbold hat Wachpersonal im Foyer seiner Firma stehen. Und weil das so ist, nennt er das Ganze "Foyer-Wehr", was wie "Feuerwehr" klingt. Kapiert? Ist halt ein Wortwitz, weil du zu dumm bist, das selbst zu schnallen.

    Kategorien

  • Kommentare (1)

  • Überheblicher Guppy

    Ähnliche Witze