Honigbrot und Tannenzapfen

"Gestern, als ich ein Honigbrot aß, stand auf einmal ein Bär vor mir und wollte sich das Brot für 200 Tannenzapfen abkaufen. Ich habe ihm gesagt, das Brot wäre meins und die Tannenzapfen könnte er mir als Beilage dazulegen."

Kategorien

Erklärung

Experiment
Erklärbär

Hör mal, du Schlaumeier, der Witz ist doch ganz einfach: Da will ein Bär das Honigbrot für Tannenzapfen, aber der Erzähler will die Zapfen nur als Beilage. Kapiert? Muss man dir wirklich alles vorkauen?

Kommentare (6)

Ich akzeptiere ja, dass jeder Mensch andere Dinge gut kann, aber bis drei zählen sollte doch machbar sein, oder?

Na und? So lange die Witze lustig sind, ist es kein Problem

[Antwort siehe dein nächster Witz]

Anonym

Na und? So lange die Witze lustig sind, ist es kein Problem

Die Regeln gelten auch für dich. Sonst könntest du auch fremde Häuser besprühen und dann sagen: "Na und? Die Bildchen sind doch so lustig."

Außerdem ist dein Like der einzige, soweit ich das sehe. Du siehst also, wie lustig deine Witze bei anderen ankommen